2013年3月20日星期三

Meine Geschichte mit MMO Games


Im wirklichen Leben bin ich ein Student. In Spielwelt, ich bin ein MMO-Spiele-Fan. Ich weiß, es gibt so viele berühmte MMO-Spiele auf der ganzen Welt, wie Archeage oder Star Wars, etc. Meine Favoriten runescape und World of Warcraft. Auch wenn sie alte Spiel sind, sind sie noch anziehen mir so viel. Warum? Ich habe zu meiner Geschichte über diese beiden Spiele sagen.

Vor einigen Jahren, als ich ein älterer Student war, fühlte ich auch mit meinem schweren Studie Belastung müde. Und die negative Stimmung ändert mein ganzes Leben: Ich entkam aus der Schule und gerade hängen auf der Straße; Ich habe gelogen, um meine Eltern und Lehrern, um sleepâ € | Warum? Warum wir zu studieren so hart brauchen? So stellen Erwachsenen zufrieden? Ich dona € ™ t verstehen. In diesem Fall trat ich in die Welt von WoW. Am Anfang ist mein Ziel nur, Zeit zu verbringen und ignorieren Studie.

Mit höheren Ebene in Spielen als Jäger erreicht, bekomme ich mehr Mut von den Errungenschaften. Ich weiß, dass ich wichtig und unersetzlich für meinen Partner bin. Das Gefühl ist so cool. WoW spielen lässt mich erkennen, dass jeder seine einzigartige Rolle im Leben hat, so wie wir einzigartige Rolle in World of Warcraft. Sie müssen hart arbeiten, machen Sie sich wertvoll. Es ist schwer zu sagen, nur tun Sie sich selbst in Ihren eigenen Weg, dies sinnvoll ist.

I quit wow zeitlich und fleißig lernen, um mich zu bereichern, weil das Verständnis des Lebens. Dies ist meine Geschichte von World of Warcraft, außer für die verschiedenen Charaktere, gute 3D-Vision und reichen Inhalt, es hilft mir auch eine kluge Entscheidung. Zurück zu meiner runescape Geschichte. Als ich aufs College gehen, fand ich, dass es nicht leicht ist, allein zu leben mit wenig Leben gesunden Menschenverstand. This sucks! Ich muss etwas tun, um meine Lebenserfahrung, wie Kochen, Putzen und Wäsche zu verbessern. Runescape ist ein gutes Werkzeug für mich in dieser Zeit, wissen Sie, Fähigkeiten auf runescape wie Kochen, Angeln nützlich. Bei Leasing, ich kenne die Schritte des Kochens. Das Erstaunlichste ist, dass farmer100 genial runescape-Konten zum Verkauf mit hohen Pegel hat, so dass ich mehr Spaß, ohne so viel Zeit und Energie auf Spiele verbringen zu machen. Wenn Sie RS mit Ihrem billigen runescape-Konten zu spielen, egal, du bist ein Mitglied oder nicht, Sie müssen zugeben, ist es hilfreich, in der Tat.

Dies ist der Grund, warum ich liebe runescape und WoW so viel. By the way, koennt € ™ s Ihre Geschichte über Spiele?lesen Sie mehr Last Chaos Gold Kaufen


没有评论:

发表评论