2013年5月9日星期四

wie man mehr als 78000 Wow gold




Okay, landete also nach einer verrückten Stunde eine eine halbe Plünderungen 3.852 Mails, ich mit einer Gesamtfl?che von 612.243 Gold. Fügen Sie hinzu, dass auf der linken Seite über Matten und Elemente einer gesch?tzten 78.000 World of Warcraft Gold, 59.000 Wow Gold kaufen oder so aufgewendet Abgleich Berufe um Videos für euch alle und Getriebe/Halterungen für meine Charaktere machen 70.000 Gold in Weihnachten Urlaub Werbegeschenk wow gold-Websites und die Gesamtsumme für den Monat Dezember fast 820.000 Gold war. Hübsche Nüsse, aber ich denke, dass ich im Januar besser machen k?nnen. Denke, dass wir im n?chsten Video sehen. Ach und wenn Sie wissen m?chten, was die neue goldene-Cap für Cata ist, ist es 1 Million, weshalb ich habe kein Problem mit mehr als 600 k. Auch nicht du wei?t es, ich habe ein Ticket ?ffnen, was bedeutet, ich habe nicht für die übertragung von zuviel Gold diesmal gebannt. Danke Blizzard.

With, die being said, dies ist definitiv ein Spa? neue Serie für mich zu tun. Ich hoffe, es kann einige Ihrer Fragen beantworten und ich beabsichtige, ausführlichere n?chste Video sein. Ein gro?es Dankesch?n an alle meine Subs und Website-Besucher wie widme ich dieses Video an euch alle. Also, solange ich Menschen, die meine Seite besuchen und meine Videos ansehen haben, werde ich weiterhin setzen sich mehr und mehr Inhalt, alle Spieler, die mehr Spa? haben und Reich in der World of Warcraft Gold zu helfen!


Und ich wette, Ihre Fragen, wie lange es dauert, um diese jeden Tag zu halten? Ca. 2 durchschnittliche Anzahl auflisten, Wiedereinstellen und organisieren von Elementen besteht. Ich arbeite in gro?en Mengen viel aber und w?hlen Sie wie einen Tag der Woche nur eine Masse Menge von Elementen für die Woche machen, die 4-5 Stunden dauern kann, w?hrend ich Fernsehen oder YouTube und Website e-Mail zu beantworten. In der Regel kann ich es am Sonntag, da ich scheine zu die besten Preisen für Elemente an diesem Tag zu erhalten. Die Sache ist allerdings musst Du aufpassen nicht zu viel zu bezahlen, oder Sie bis Ende der Woche geschraubt werden werden. Für die meisten Menschen empfehle ich gerade dabei ein oder zwei Tage hintereinander da Preise drastisch bewegen k?nnen, w?hrend der Woche je nach Bedarf und was in der Welt von Warcraft Gold vor sich geht. Wie stürzte z.B. Whiptail der Preis, da ein Fehler fast sofortigen Respawn Zeiten verursacht. Dinge wie, die nicht vorhersagbar sind, so ist die einzige M?glichkeit, sich zu schützen, von Tag zu Tag zu gehen. Sie k?nnen auch so ?hnlich und Lager, w?hrend es ist spottbillig nutzen. Als flexible und Anpassung an die st?ndig wechselnden WoW Wirtschaft Sie vor dem Spiel und die Banken jeden Tag halten.

Was mache ich mit diesem Wow-Gold? Gut, verwende ich meistens es für den Kauf meiner Alts und Freunde Wow-Getriebe, Reittiere, und andere Versorgungsgüter, Erstellung von Videos für alle von euch, die sowieso nur mehr gold macht, und mein Favorit verlosen Gold auf zuf?llige Spieler für zuf?llige Dinge zu tun. Leider Fragen bekommen Sie Gold nicht. Ich es zuf?llig zum Spa? Zwecke. Au?erdem wenn Sie meine Guides folgenden sind, Sie sollten nicht Gold ohnehin n?tig, habe ich Recht.

Elemente in WoW sind sehr zeitkritisch und k?nnen drastisch ?ndern, innerhalb der Woche, Tag, oder sogar Stunden w?hrend der Sto?zeiten. Viele Faktoren haben auf Igxe betrachtet werden und Sie sollten immer einen Sturz Plan zurück. Ich verwende in der Regel Handwerk oder Matten zu verkaufen, wie mein Fall zurück planen. Manchmal ich Unmengen von Matten oder Gegenst?nde zu kaufen und beobachte der Preis erhalten am n?chsten Tag zerst?rt. Vor ein paar Wochen geschah dies mit hypnotischen Staub. Das Igxe Wow Gold kaufen Preis nur zerfallen also, anstatt den Staub zu verkaufen, ich drehte ihn in hoch Gewinn verzaubert und Taschen die saldierten Pre Preis br?ckeln Preise. überprüfen Sie immer Ihre Berufe um zu sehen, wie Sie den Absturz eines beliebigen Elements vermeiden k?nnen. Geduld ist auch. Viele Male, die ich einige K?pfe in meiner WoW-Wochenbericht aufgeben, die fast alle Auktionshaus-Spieler profitieren k?nnen. Jeder Server ist natürlich anders, so nichts Fool Proof ist. Deshalb liegt es an Ihnen, der Spieler, der gegen Ihr Auktionshaus zu überprüfen und sehen, was für Ihre Situation und Server Wirtschaft arbeiten werde. Ich kann Ihnen nur Informationen darüber, was in den meisten F?llen funktioniert. So nehmen Sie die Informationen und Zahlen von mein Wow Gold machen Führungen und verwenden Sie diese Informationen um zu sehen, wie Sie auf Ihrem Server tun würden. Dann entscheiden Sie, ob es Wert oder nicht ist, und testen Sie Dinge in kleinen Mengen zu.

没有评论:

发表评论