2013年3月26日星期二

Guild Wars 2 News – Bekennende auf Berufe


Guild Wars 2 -Fans gewartet haben eine lange Zeit, um herauszufinden, was die endgültige Beruf wird, und es sieht nicht so aus, dass die Informationen in der unmittelbaren Zukunft kommen wird entweder. In der heutigen Kolumne gewidmet GW2, opine wir darüber, was das letzte Beruf sein wird oder sogar, was es sein sollte. Check it out und dann wiegen sich mit Ihren Gedanken in den Kommentaren.


Ich bin sicher, die meisten von uns wissen, welchen Beruf wir gehen zu spielen, aber ich kann es nicht mehr aushalten! Ich möchte wissen, was die letzte Beruf für Guild Wars 2 ist! Wird mein möglicher Partner ein Meister der Magie, oder wird sie wählen den Weg der Waffen und physische Stärke? Ich muss wissen, ich kann am Ende wirklich mögen den Beruf und spielen als ein selbst! Wann wird der letzte Krieger Tyria aufgedeckt werden? Ich habe keine Ahnung, aber den Wahnsinn nicht zu wissen, zu heilen, lasst uns diskutieren das Thema mit Worten, und ein paar Skizzen von yours truly. von mmoxe.de






没有评论:

发表评论